Philosophie - Dschunke Oriental Secrets

Direkt zum Seiteninhalt
Philosophie

Alle Produkte der Marke DSCHUNKE ORIENTAL SECRETS stammen entweder aus der traditionellen chinesischen Kräuterkunde (ein Zweig der TCM) oder aus der traditionellen indischen Kräuterkunde (Ayurveda). Sie werden alle in ihren Ursprungsländern hergestellt. Diese Authentizität ist eines unserer zentralen Anliegen.


Soziales Engagement

Aus unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Menschen in Asien sind Freundschaften entstanden, welche teilweise schon über zwei Generationen hinweg Bestand haben.
Dies schliesst auch unser Engagement für soziale Projekte mit ein. Dadurch helfen Anwender unserer Produkte automatisch, Schulen in Indien zu unterhalten, wo bedürftige Kinder eine ganzheitliche Ausbildung, Kleidung und mindestens eine warme Mahlzeit pro Tag erhalten.

Unsere Juwel Räucherstäbchen werden zudem von bedürftigen Frauen hergestellt und dies immer noch in Handarbeit. Auf diese Weise wird eine arme Region in Indien unterstützt.
Mr. Purushottam Rajimwale, Ayurvedischer Arzt, bei einem Besuch in der Schweiz 2015. In Indien ist er zuständig für Inhalt und Produktion der ayurvedischen Dschunke Produkte. Die freundschaftliche Beziehung begann bereits mit seinem Vater, der ebenfalls Ayurvedischer Arzt war.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü